Wir suchen Dich!

Der neue Blog in Berlin mit tollem Service

Für Berlinerinnen & Berliner

Für Berliner/innen ist Blog Berlin ins Leben gerufen worden. Hier werdet Ihr Aktuelles, Trends und Meinungen finden. Blog Berlin bietet die Möglichkeit, kostenfreie Jobanzeigen einzustellen, oder an Wettbewerben mitzumachen. Ihr könnt auch eure eigenen Artikel schreiben und reinstellen. Andere Artikel könnt ihr natürlich dokumentieren.

Wer bei uns einsteigen möchte und einen Job in der Redaktion sucht, ist gerne gesehen. Bewerbungen einfach unter info@Blog-Berlin.de Der Blog für Berliner/innen. Baut mit euren Artikeln den Blog mit auf. Wir richten euch, eure Kategorien ein. Schreibt euren Artikel. Die Besten werden gepostet.

Wir bloggen, was das Zeug hält. Blogge doch einfach mit?

Schreibe uns, was du in Berlin gerne hättest oder verbessern möchtest. Teile uns mit, was du verändern würdest und vor allen Dingen, was dich nervt oder gefällt.

Kostenloses soziales Marketing

Kostenfreies, soziales Marketing für Kinder und Tiere. Wir unterstützen mit kostenloser Werbung in unserem Netzwerk. Welches Kind braucht Hilfe? Oder welches Tier ist in Not? Sponsorensuche über unser Netzwerk. Wir garantieren nichts, versuchen unser Bestes!

Soziales Marketing Kinder

Kinder von heute sind die Zukunft von morgen. Kostenloses soziales Marketing für Kinder in der Not.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy.
Tiere in Not. Wir unterstützen mit soziales Marketing

Soziales Marketing für Tiere. Wir posten für Tiere in Not. Kostenlose Sponsorensuche im Web.

Eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Themen, die uns wichtig sind?

Miteinander und Füreinander

Miteinander und Füreinander in Berlin. Gemeinsam und zusammen. Während die einen Feiern, leiden andere Hunger und haben nichts im Kühlschrank. Wir betreiben soziales Marketing für gemeinnützige Projekte, Kinder und Tiere.

Baut den Blog auf. Schreibt eure Artikel.

Jeder kann den Blog aufbauen und letztlich mitmachen. Schreibt eure Artikel und lasst eure Meinung einmal so richtig raus! Wir teilen eure Meinung auf diesem Blog. Jeder kann mitmachen.

Lebt von eurer Meinung

Macht ihr euren Blog-Berlin und lebt von eurer Meinung. Diejenigen, deren Artikel veröffentlicht werden, erhalten entweder 10 Euro je Artikel. Oder einen Gutschein. Teile uns mit, was dir lieber ist.

Der Artikel muss mind. 500 Wörter haben. Er darf nicht von woanders kopiert sein. Das stellen wir nämlich anhand eines Tools fest.Stammt er tatsächlich aus deiner Feder, passt er in den Blog, dann wird abgerechnet.

Wir suchen Artikel über:

Sport, Aktuelles, Tiere, Kinder, Familie und Freizeit.

Ebenso über Firmen, Erfahrungen und Erlebnisse in Berlin.

Schlagt eure eigenen Themenbereiche vor.