Der Blog-Berlin-Krimi

Der Blog-Berlin-Krimi. Die Blog-Berlin-Unterseite mit dem Blog-Berlin Krimi.

Demnächst : Die Dokumentation

Die Webgangster im Web

Als Online Marketing Agentur Webflat24.com….

Als Online Marketing Agentur aus Berlin, Webflat24.com haben wir Erfahrungen gemacht, wie im Internet oder in den öffentlichen Medien bereits ein Vielfach berichtet wird. Viele unserer Erfahrungen, bringen wir in dieser Dokureihe zur Sprache. 

Wir machen eine Berichterstattung, klären auf und geben Tipps wie Sie sich als Dienstleister schützen können. 

Online Marketing Agenturen sind ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor geworden. Dementsprechend werden immer wieder kriminelle Personen versuchen, eine solche Agentur zu nutzen machen.

Fälle aus denen wir aus erster Hand auf Blog-Berlin.de berichten. Webflat24.com erzählt von seinen Erfahrungen.

Der Gedankenschreiber

In Produktion für Blog-Berlin

Der Krimi der unter die Haut geht und zum nachdenken anregt. Wie ist es möglich, mit einem einzigen Brief, das gesamte Justizsystem zu sprengen? Der Psychothriller über einen Insassen, der in der Lage ist so tiefgründig zu schreiben, dass er Menschen beeinflussen kann. Seine emphatischen Fähigkeiten sind dabei die Richter und Staatanwälte auszutricksen, als die Profilerin Sarah ins Spiel kommt.

Schon bald beginnt zwischen Sarah und dem Insassen ein Machtkampf, welches zu einem Katz und Maus Spiel wird. Aber für wen? 

Björn Eisenbach ist knapp vierzig Jahre alt. Ein intelligenter Straftäter, der im Internet Millionen betrogen haben soll. Nur leider mangelt es an Beweisen. Die Untersuchungshaft nutzt Björn seine emphatischen Fähigkeiten, um die Berliner Justiz durcheinander zu bringen.

Da Björn dadurch die Befangenheit des Richters und der Staatsanwaltschaft erreicht, muss Björn aus der Untersuchungshaft entlassen werden. Die Attraktive Sarah die ebenfalls über emphatische Fähigkeiten verfügt, versucht ihn auf frische Tat zu überführen.

Schon bald bemerkt Björn das doppelte Spiel und will Sarah dazu bringen sich selbst umzubringen.  Ein Kampf auf Leben und Tot entbrennt.

Der Film befindet sich bereits in der Produktion für Blog-Berlin.de

Alle Preise auf diesem Blog beinhalten und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Kontakt
  •  030 545 96 295

  • info@blog-berlin.de

Adresse
  • Kronprinzessinnenweg 10

  • 14109 Berlin

Rechtliches