Unser Leistungen für Dich

Der Blog Berlin bietet Dir die Möglichkeit auf Dich, Deine Meinung, Ansicht und Bewertung aufmerksam zu machen. Das kannst Du in einem Artikel gerne tun. Im Regelfall kannst Du kostenfreie Artikel schreiben. Aber wenn Unternehmenswerbung ins Spiel kommt, dann wird der Artikel kostenpflichtig oder nicht veröffentlicht. Wir erbringen dafür Leistungen. Der Blog muss gepflegt werden. Im übrigen binden wir Deine Artikel für Dich ein. Der Blog wird stets für die SEO ausgebaut und es wird Marketing betrieben. Für uns spielt es keine Rolle aus welchem Land Du kommst, oder in welcher Gegend Du aufgewachsen bist. Für uns zählt was Du uns mitteilen willst. Welche Kommentare Du schreibst und wie Deine Meinung dazu ist. Der Blog Berlin soll allen Menschen als Kommunikationsmöglichkeit dienen.

Gleichzeitig soll Er aber auch dazu dienen, dass ein jeder von diesem Blog profitiert. Das „WIE“ an der Frage hängt davon ab, wie wir mit einander kommunizieren. Dann welche Richtungen und Wege Du mit einem Team wie uns gehen willst. Eine Zusammenarbeit und der Erfolg hängt immer davon ab, wie man Deine Interessen in unseren Blog integrieren. Daraus ergibt sich mit einer Zeit ein Netzwerk. Dieses Netzwerk stellt dann den Blog-Berlin.de da. Ein Blog mit Menschen die füreinander da sind. Mit Menschen wie Du und ich. Das ist unsere Dienstleistung für die Stadt Berlin, in der wir alle Leben. S.H.George

Sponsoring

20 Prozent der Einnahmen gehen in das Sponsoring. Diese zahlen wir direkt und mit Live Aufnahme an die Bürger aus. Es kann eine private Person sein, oder ein gemeinnütziger Verein oder Kindergarten. Es wird abgestimmt wer das Sponsoring Geld für das Jahr 2020 erhält.

Blog-Consulting

Blog Consulting im Bereich Online Marketing, SEO, Marketing und Unternehmensberatung GRATIS für diejenigen die mitmachen. Unterstützen Sie den Blog, unterstützen wir Sie! Eine Hand wäscht die andere und Freundschaft wehrt am längsten. Kostenloses Unternehmensconsulting für Ihren Internetauftritt.

Werbeflächen im Internet

Wir vermieten Werbeflächen auf unserem Blog. Holt euch die Werbefläche.

Hinterlasse einen Kommentar